Supervision: Einzelsupervision / Coaching / Teamsupervision / Fallsupervision

 

 

Als Systemische Supervisorin biete ich Einzel-, Team- und Fallsupervision für Fachleute aus den pädagogischen, psychosozialen, (sozial)medizinischen und psychotherapeutischen Arbeitsfeldern an.

 

Mein Coachingangebot ist offen für alle Menschen, die sich beruflich orientieren wollen und dieses Angebot als berufliche Selbsterfahrung verstehen.

 

Auch hier sollen die Methoden dem Menschen dienen, um sich beruflich zu finden und zu orientieren.

Im Fokus stehen die Menschen - die Frau, der Mann - mit ihren Anliegen.

Als Systemikerin arbeite ich selbstverständlich ressourcen- und lösungsorientiert, als tiefenpsychologisch geschulte Supervisorin unterstütze ich Erkenntnisprozesse in Verbindung mit Sozialisationserfahrungen.